Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Negativserie geht weiter

(1) Kommentar
Schalke II: Negativserie geht weiter
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
1:0
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II musste am Samstag in Lotte einen weiteren Rückschlag hinnehmen und verlor mit 0:1 gegen die Sportfreunde Lotte.

Der Schalker Nachwuchs wartet seit nunmehr sechs Spielen auf einen Sieg. Ausgerechnet Jesse Weißenfels (27.), der im Sommer aus Gelsenkirchen nach Lotte wechselte, besiegelte die Schalker Niederlage.

Die von Fußballlehrer Jürgen Luginger trainierte Schalker Regionalligamannschaft scheiterte erneut an der mangelnden Torausbeute. "Die Mannschaft belohnt sich derzeit nicht für den hohen Aufwand, den sie betreibt. In der ersten Halbzeit kann man nicht mehr verlangen, außer einer besseren Torausbeute", bedauerte "Lugi". Der ehemalige Profi sieht seine Schützlinge trotz der Negativserie auf dem richtigen Weg: "Wenn wir weiter so spielen, dann werden wir auch die Tore schießen. Es ist ein Lernprozess, ergebnisorientierter zu spielen. Aber vom Einsatz und der Leidenschaft her kann ich den Jungs keinen Vorwurf machen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel