Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Kaya erwägt Wechsel

(1) Kommentar
SG Wattenscheid 09: Kaya erwägt Wechsel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Güngör Kaya, der nach seiner Roten Karte im Pokalspiel in Wiemelhausen suspendiert wurde, will die SG Wattenscheid 09 im Winter verlassen.

"Ich will einfach nur Fußball spielen und den Spaß an diesem Sport zurückgewinnen. Aktuell bin ich in einem Loch. Mein Kopf kann nicht mehr. In Wattenscheid wird es für mich wohl nicht mehr weitergehen. Ich habe bereits mit dem Klub gesprochen und beide Seiten sind an einer vorzeitigen Vertragsauflösung interessiert", erklärt Kaya.


Nach eigenen Angaben hat Kaya bereits potentielle neue Arbeitgeber gefunden. Beide Klubs spielen in der Oberliga Westfalen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel