Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hassel
Schalke-Keeper Wetklo zu Besuch am Lüttinghof

(0) Kommentare
Hassel: Schalke-Keeper zu Besuch am Lüttinghof
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag nach dem Derbysieg, bei dem er auch ohne eine Minute zu spielen eine besondere Rolle einnahm, freute sich Christian Wetklo über den nächsten Sieg.

Beim 6:0-Erfolg seines Heimatvereins SC Hassel über den SuS Langscheid/Enkhausen war Christian Wetklo ein gern gesehener Gast auf den Stehrängen. Auf der "Sportanlage Lüttinghof" besuchte er seinen Kumpel, Hassels ersten Vorsitzenden Bruno Piotrowski, der in der E-Jugend der Gelsenkirchener mal sein Trainer gewesen war.


Im Westfalenliga-Spiel am Sonntagnachmittag ein zurückhaltender Zuschauer, hatte sich Wetklo am Vortag beim Derbysieg über Borussia Dortmund von seiner etwas verrückten Seite gezeigt. Unmittelbar vor dem Anpfiff, nachdem Trainer Jens Keller seine Spieler emotional auf das Match gegen den Nachbarn und Rivalen eingeschworen hatte, gab "Wetti" verbal noch einmal richtig Gas. "Das war so laut, ich bin rausgegangen", erklärte Manager Horst Heldt nachher grinsend und erklärte: "Den hätte man schon verhaften müssen, um das zu verhindern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel