Startseite

Westfalia Herne
Bölstler fest im Sattel

(0) Kommentare
Wesftalia Herne: Pokalspiel soll Selbstvertrauen zurückgeben
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch nach sieben Spielen wartet die Westfalia immer noch auf den ersten Sieg. Am Stuhl von Trainer Manuel Bölstler sägt jedoch niemand.

„Er versucht alles“, stellt sich Sportdirektor Uli Reimann hinter den Ex-Profi. „Die Spieler müssen sich selbst hinterfragen und sich untereinander mehr pushen. Wir schaffen es nicht, uns nach Rückständen wieder aufzurichten.“ Schließlich sei Bölstlers Training gut, der Mannschaft fehle nur das nötige Selbstvertrauen, um endlich zu gewinnen.

Reimann hofft nun, dass im Pokalspiel gegen Frohlinde der Knoten endlich platzt, auch wenn er warnt: „Das wird kein Selbstläufer, wir müssen dort höllisch aufpassen.“ Allerdings weiß er auch, dass ein erfolgreicher Pokalfight dem Team die nötige Sicherheit geben kann. Das ist auch nötig, schließlich kommt am Sonntag der Tabellenführer aus Ahlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel