Startseite

SV Zweckel
Umstellung fruchtet, reicht aber nicht

(0) Kommentare
SV Zweckel: Appelt bleibt ruhig
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Chance war da, als Jonas Schmidt und Jan Trampe per Doppelchance ausgleichen konnten, doch stattdessen kassierten die Zweckeler nach einem Konter das 0:2.

"Wir konnten froh sein, dass es zur Halbzeit nur 0:1 stand", kritisierte SVZ-Coach Günter Appelt sein Team. "Dann haben wir auf ein 4-3-3-System umgestellt. Das hat auch gefruchtet, schließlich haben wir mehr Druck aufgebaut. Nach dem 0:2 war das Ding dann aber gegessen." Für Erndtebrück trafen letztlich Tokio Nakai doppelt und Markus Waldrich.

„An unserem Ziel, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen, um die Klasse zu halten, ändert sich nichts“, sieht Appelt nach der 0:3-Niederlage gegen den TuS Erndtebrück aber noch lange nicht schwarz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel