Startseite

Hammer SpVg
Bajraktarevic-Elf erzwingt den Dreier

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Bessere Physis bringt Rothosen den Sieg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Neuenkirchen hat die Physis der Hammer den Unterschied ausgemacht. Ein Eigentor von Nico Haverkamp brachte die Rothosen letztendlich auf die Siegerstraße.

„Wir haben es erzwungen“, erklärt Hamms Coach Goran Bajraktarevic. „Danach war der Gegner stehend K.o.“ Dennoch will der Hammer Linienchef nach dem zweiten Sieg in Serie nicht in Euphorie verfallen: „Der Anfang ist nicht so gelungen wie wir wollten, das ist klar. Wir brauchen noch Zeit bis wir zusammengewachsen sind.“

Stefan Seiler hatte den SuS Neuenkirchen nach einer halben Stunde noch in Führung geköpft. Für Hamm trafen neben dem Eigentor noch Ersin Demir und Jovan Grozdanic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel