Startseite

Homberg verliert wieder
Abel: "Das ist nicht mein Anspruch"

(0) Kommentare
Homberg: 0:3-Niederlage beim SV Hö.-Nie. ist hausgemacht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Homberg spitzt sich die Krise immer weiter zu. Auch am achten Spieltag holte der VfB wieder keinen Punkt und verlor 0:3 beim SV Hönnepel-Niedermörmter.

Besonders bitter dabei ist, dass sich die Elf von Coach Günter Abel nicht gegen die Pleite stemmte, sondern sie sogar noch selbst herbeiführte. "Wir waren 20 Minuten gut, aber ein Spiel dauert 90 Minuten", schimpfte Abel: "Wir haben dem Gegner drei Geschenke gemacht. So ein schlechtes Spiel darf uns einfach passieren, denn Hö.-Nie. musste sich nicht mal anstrengen."

Auch wenn er von der Vereinsführung nicht angezählt wird, ist Abel sauer: "Das ist nicht mein Anspruch, aber wir werden auch diese Situation meistern. Und das ist keine Durchhalteparole."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel