Startseite

MSV II bezwingt RWO II
Wölpper: "Wahnsinnig gut!"

(0) Kommentare
MSV II: Klarer 3:0-Sieg im Derby gegen RWO
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Oberhausen ist immer etwas besonderes. Natürlich auch dann, wenn sich die Reserveteams der beiden Traditionsklubs gegenüberstehen.

Deshalb war auch Duisburgs Trainer Manfred Wölpper nach dem 3:0-Derbysieg mehr als zufrieden: „Wir haben eine wahnsinnig gute erste Halbzeit gespielt. Das war richtig klasse“

Tarkan Yerek besorgte bereits kurz nach dem Anpfiff die Führung, Babacar M’Bengue legte per Kopf nach, bevor Gökan Lekesiz schon nach 19 Minuten das Endergbnis herstellte. „Wir waren unglaublich engagiert, passsicher und präsent“, lobte Wölpper.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel