Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

SC Paderborn
Die Liga braucht mehr SCP

(8) Kommentare
SC Paderborn: Kutschke verhindert Gelb für Kramer
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 6. Spieltag hat wieder gezeigt: Die Bundesliga braucht definitiv mehr Parderborn.


Schiedsrichter Marco Fritz hatte die Gelbe Karte für Gladbachs Weltmeister Christoph Kramer schon gezückt. Dieser soll nach Ansicht des Referees auf Höhe der Mittellinie Paderborns Stefan Kutschke gefoult haben. Doch Kutschke war nur im Rasen hängen geblieben - was er auch sofort zugab. Fritz nahm die Gelbe Karte zurück. «Das war für mich selbstverständlich», sagte Kutschke.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel