Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Engelmann lässt die Poststraße jubeln

(0) Kommentare
SC Verl: Engelmann lässt die Poststraße jubeln
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In zehn Spielen erzielte der SC Verl bislang nur zwölf Treffer. Doch am Samstag reichte das 12. Saisontor um die Punkte 13 bis 15 einzufahren.

Simon Engelmann (74.) war gegen das Tabellen-Schlusslicht, das sich lange mit Mann und Maus gegen eine Niederlage gewehrt hatte, der umjubelte Held an der Verler Poststraße.


"Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt, dass das kein Spaziergang wird. Am Ende zählen die Punkte und die haben wir. Gegen so einen defensiven Gegner musst du Geduld bewiesen und dann den Punch setzen. Das haben meine Jungs geschafft. Dafür ein Riesen-Kompliment", freut sich SCV-Trainer Andreas Golombek nach dem zweiten 1:0-Erfolg in Folge.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel