Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Expertentipp mit Arndt Krosch (Phönix Essen)

(0) Kommentare
BL NR 5: Expertentipp mit Arndt Krosch (Phönix Essen)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem 2:1-Sieg beim SC Werden-Heidhausen konnte Phönix Essen am Donnerstagabend den Saisonstart retten.

Vor dem Spiel konnte man erst eine aus sechs Partien gewinnen. Cheftrainer Arndt Krosch hat den Grund dafür bereits ausgemacht: "Ich denke, aufgrund unserer großen Verletzungssorgen war der Saisonstart so durchwachsen." Mit der derzeitigen Tabellenposition neun ist er, vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC Kettwig allerdings zufrieden: "Wenn wir am Ende da stehen, wo wir jetzt stehen, bin ich einverstanden."

Den 8. Spieltag tippt Arndt Krosch (SC Phönix Essen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SC Phönix Essen

Torjäger

SC Phönix Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel