Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE-Einzelkritik
Mit Leidenschaft zum späten Erfolg

(11) Kommentare
RWE: Einzelkritik zum Spiel gegen Viktoria Köln
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es sah lange nicht danach aus, aber am Ende hat Rot-Weiss Essen doch noch einen Sieg gegen Viktoria Köln eingefahren.

Die Einwechslungen von Marc Fascher haben dabei voll eingeschlagen. Tobias Steffen traf selbst und bereitete ein Tor vor, bekam aber aufgrund der kurzen Einsatzzeit keine Note. Sven Kreyer hingegen schon. Mit seinem entscheidenden Treffer ließ er das Stadion Essen jubeln.

Die Einzelkritik in der Übersicht: [editor_rating]890040-297236-220130181[/editor_rating]


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (11 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel