Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Volle Hütte gegen Fortuna?

(15) Kommentare
VfL Bochum: Volle Hütte gegen Fortuna?
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der zweiten Liga dürfen sich die Fans am Donnerstagabend auf den Westschlager zwischen dem VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf freuen.

Die Blau-Weißen empfangen die Rheinländer als Tabellenführer - viel mehr kann man im Moment an der Castroper Straße nicht verlangen.

Wunschlos glücklich sind die VfL-Verantwortlichen dann aber doch noch nicht ganz: Trainer Peter Neururer hofft auf den ersten Heimsieg, nachdem die ersten drei Partien vor eigener Kulisse allesamt mit 1:1 beendet wurden.

Dabei setzt der Coach auch auf die Unterstützung des "zwölften Mannes" und ein volles rewirpowerSTADION. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter hingegen hält fest, dass keiner enttäuscht sein muss, wenn gegen die Fortuna schließlich doch noch ein paar Plätze frei bleiben.

Das Video zum Spiel:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel