Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
RWO kann kommen

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: RWO kann kommen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück gehört zu den Überraschungsmannschaften der Regionalliga West. Am Dienstag (19.30 Uhr) kommt Rot-Weiß Oberhausen.

"Wir freuen uns auf dieses Spiel. Wir haben nichts zu verlieren und RWO muss kommen. Sie wollen bestimmt mal eine Serie starten, um ihren Zielen gerecht zu werden und oben anzuklopfen. Wir sind da sehr entspannt", sagt Ali Beckstedde.

Der Wiedenbrücker Trainer zählt die Oberhausener zu den Spitzenteams der Liga. "Vor allem wenn noch so ein Kreativkopf wie Patrick Bauder wieder dabei ist", bemerkt der SCW-Trainer. Doch die Wiedenbrücker müssen sich nach zuletzt drei Siegen in Folge gegen Uerdingen, Aachen und Bochum II nicht kleiner machen als sie sind. "Wir sind stark und sehr gut in Form. Wir freuen uns alle auf die Partie vor einer schönen Kulisse", erklärt Beckstedde, der auf über 1000 Zuschauer hofft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel