Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
18 (!) Mann fehlen

(0) Kommentare
TuRa 86 Essen: 18 (!) Mann fehlen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRa 86 Essen steckt weiterhin tief im Abstiegskampf der Essener Kreisliga A. Am Sonntag zeigten die 86er ein starkes Spiel. Am Ende fehlte nur der Lohn.

Gegen den Aufstiegsfavoriten TuS 84/10 unterlag die Mannschaft von Sascha Schulte knapp mit 0:1. Das Siegtor der Bergeborbecker fiel erst zwanzig Minuten vor Schluss. Burak Pakdemirli ließ seine Farben jubeln. "Der Sieg geht schon in Ordnung. Aber ich habe meinen Jungs überhaupt nichts vorzuwerfen. Sie haben sich an die taktischen Absprachen gehalten und diszipliniert gespielt. Jetzt kommen mit Al-Arz Libanon, Stoppenberg und Karnap Gegner, mit denen wir auf Augenhöhe sind. In diesen Partien gilt es zu punkten", sagt "Salle" Schulte.

Der TuRa-Trainer hofft, dass sich in den nächsten Tagen das Lazarett etwas lichtet. Denn am Sonntag fehlten Schulte sage und schreibe 18 (!) Spieler. "Zwei sind gesperrt, einer wurde Vater und war im Kreissaal. Dazu haben wir angeschlagene und verletzte Spieler und auch Langzeitausfälle", berichtet Schulte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel