Startseite

Ratingen 04/19
"Können das Publikum begeistern"

(0) Kommentare
Ratingen: Radojewski schwärmt vom neuen Gesicht
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Umbruch in Ratingen ist immer noch im Gange. Umso erfreulicher ist es für die Germanen, dass er sich schon zu Saisonbeginn so erfolgreich gestaltet.

„Wir waren von Beginn an sehr konzentriert und engagiert gegen einen nicht gerade bequemen Gegner“, lobte 04/19-Coach Peter Radojewski sein Team nach dem 2:0-Erfolg beim SC Kapellen-Erft. „Wir waren von Beginn an hellwach und haben wenig zugelassen.“


Das neue Ratinger Gesicht, bestehend aus mehr jungen Leuten, sieht der ehemalige WSV-Trainer als Vorteil: „Die Spieler wollen noch höher kommen und arbeiten daher nach ihrem normalen Pensum noch weiter.“ Um zu sagen, was eventuell noch drin ist, sei die Saison jedoch „noch zu frisch“. Am Ziel, unter die ersten zehn Teams zu kommen, rüttelt Radojewski jedoch nicht: „Die Jungs brauchen Ruhe und Zeit, dann können sie das Publikum begeistern.“

Vielleicht ja auch im Niederrheinpokal gegen Rot-Weiss Essen, Ex-Klub von Ratingens Sportlichem Leiter Michael Kulm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel