Startseite » Fußball » Regionalliga

Gladbach II
Erster Verfolger von Viktoria Köln

(0) Kommentare
Gladbach II: Erster Verfolger von Viktoria Köln
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach hat den sehr guten Saisonstart auch im Reserveduell gegen Fortuna Düsseldorf bestätigt.

Bereits zur Pause waren die Fronten geklärt. Kevin Holzweiler und Giuseppe Pisano sorgten bereits nach 27 Minuten für eine beruhigende Führung 2:0-Führung für die Mannschaft von Coach Sven Demandt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut Holzweiler, der für die Vorentscheidung sorgte.

Zwar kamen die Fortunen nach 72 Minuten durch Lukas Hombach auf 1:3 heran, es war allerdings nicht mehr als Ergebniskosmetik. Kurz vor dem Abpfiff war es erneut Pisano, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage das 4:1-Endergebnis herstellte. Damit rücken die jungen Fohlen auf Rang zwei vor und sind vor der Englischen Woche der erste Verfolger vom souveränen Spitzenreiter Viktoria Köln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel