Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Drei Mal Kellerkind, bitte

(1) Kommentar
SC Verl: Drei Mal Kellerkind, bitte
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl ist mäßig in die Regionalliga-Saison gestartet. Am Samstag (14 Uhr) gastieren die Sportfreunde Siegen an der Poststraße.

"Ich habe das Siegener Spiel gegen Rödinghausen auf Video gesehen. Rödinghausen kann glücklich sein, dass sie die Partie nicht verloren haben. Die Siegener sind besser als es ihr momentaner Tabellenplatz aussagt. Wir müssen auf der Hut sein", warnt Andreas Golombek.


Der SCV-Trainer weiß aber auch, dass die Verler in den kommenden drei Spielen gegen die noch sieglosen Kellerkinder aus Siegen, Wattenscheid und Hennef in der Pflicht stehen: "Ich würde ja bekloppt sein, wenn ich nicht viele Punkte als Ziel ausgeben würde. Wenn wir unsere Leistung bringen und vorne die Dinger machen, dann bin ich beruhigt. Aber wir hatten auch schon in Uerdingen Chancen für zwei Spiele", grübelt "Golo".

Gegen Siegen können die Verler bis auf Nico Hecker aus dem Vollen schöpfen. Keeper Sebastian Lange hat seine Prellung aus dem Uerdingen-Spiel überwunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel