Startseite » Fußball » Regionalliga

Siegen - FC Kray 0:0
Kray bekommt müde Beine

(0) Kommentare
FC Kray: Torloses Unentschieden in Siegen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem torlosen Remis hat der FC Kray die lange Rückreise aus Siegen angetreten. Bei den Sportfreunden blieb der Aufsteiger zum sechsten Mal in Folge ohne Niederlage.

Die beste Möglichkeit für die Essener vergab Eric Yahkem kur vor dem Pausenpfiff, als er nur die Latte traf (45.). In einer hart umkämpften Begegnung konnten die Krayer im zweiten Durchgang nur wenig Akzente in der Offensive setzen, sodass die Gastgeber im siebten Spiel den ersten Zähler auf dem Punktekonto verbuchen konnten.

FCK-Trainer Michael Lorenz war angesichts der widrigen Umstände mit der Leistung seiner Schützlinge nicht unzufrieden. "Den Jungs hat man nach der Pause die fehlende Frische angemerkt. Es war sicher nicht einfach, da unsere Spieler vor der Fahrt nach Siegen noch gearbeitet haben. Letztlich sind wir froh, dass wir erstmals zu Null gespielt haben und nicht mit leeren Händen nach Hause fahren", gab der Ex-Profi zu Protokoll.

"Sein Trikot wird immer bei uns sein"

Überschattet wurde das Remis in Siegen von der Nachricht über die schwere Erkrankung Dominik Immanuels. Das Krayer Urgestein hat einen Rückfall erlitten und leidet erneut an Morbus Hodgkin, einer bösartigen Tumor-Erkrankung des Lymphsystems. "Meine Spieler haben sich natürlich Gedanken dazu gemacht und schließlich festgestellt, dass es doch wichtigere Sachen als Fußball gibt", sagt Lorenz. "Dominik Immanuel lebt diesen Verein und hat sich stets professionell eingebracht. Wir werden ihn mit allen Mitteln unterstützen. Sein Trikot wird immer bei uns sein."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel