Startseite

Oberliga Niederrhein
Wuppertal weiter ungeschlagen

(0) Kommentare
Oberliga Niederrhein: Wuppertal weiter ungeschlagen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im fünften Saisonspiel war der Wuppertaler SV nicht zu bezwingen. Der WSV setzte sich mit 2:0 gegen die Sportfreunde Baumberg durch.

Entsprechend hoch ist die Euphorie rund um das Stadion am Zoo. Cheftrainer Thomas Richter betonte nach dem Dreier gegen Baumberg: „Ich sehe es heute sehr pragmatsich. Wir haben drei Punkte geholt und damit unser Ziel erreicht. Gegen Baumberg war das aber keine leichte Aufgabe. In der ersten Hälfte sind wir gar nicht ins Spiel gekommen, haben viele Fehlpässe gespielt. In der Halbzeitpasue habe ich den Jungs dann gesagt, dass wir uns ins Spiel malochen müssen und das haben wir in der zweiten Hälfte gemacht.“

Baumbergs Coach Marc Schweiger auf der Gegenseite hat, trotz der dritten Saisonpleite, nicht nur Schlechtes gesehen und fasste zusammen: „Aus unserer Sicht war die Partie unglücklich. Wir haben besonders in der ersten Hälfte ein tolles Spiel gemacht und den WSV auch vor Probleme gestellt. Mit dem ersten Durchgang bin ich sehr zufrieden. Da hätten wir auch in Führung gehen müssen. In der zweiten Halbzeit mussten wir dann umstellen, weil Sven Steinfort vorbelastet war, und dann hat der WSV in Form einer Spitzenmannschaft die Chancen genutzt und war dann die spielbestimmende Mannschaft. Wir haben trotzdem nochmal alles in die Waagschale geworfen und haben uns dann selber durch die Rote Karte wieder ins Hintertreffen gebracht.“

Der Ticker zum Nachlesen: [url]https?://live.reviersport.de/000/050/08-rs.html?1410978708640[/url]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel