Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Expertentipp mit Ali Beckstedde (Wiedenbrück)

(0) Kommentare
RL West: Expertentipp mit Ali Beckstedde (Wiedenbrück)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück ist nach dem 1:0-Sieg gegen Alemannia Aachen voll im Soll. Trainer Ali Beckstedde ist mehr als zufrieden.

"Wir haben mehr Punkte als wir zu diesem Zeitpunkt eingeplant haben. Der Saisonstart ist mehr als gelungen. Die Mannschaft ist sehr gut drauf und diese Momentaufnahme ist wirklich sehr schön. Wir genießen das alle", sagt Beckstedde.

Am Freitag (19 Uhr) gastieren die Ostwestfalen beim kriselnden VfL Bochum II, der zuletzt vier Niederlagen in Serie kassierte: "Ich sage nichts Neues, wenn ich verlauten lasse, dass angeschlagene Boxer gefährlich sind. In dieser Liga entscheidet meistens die Tagesform. Die Mannschaften nehmen sich nicht viel. Wir fahren aber nach Bochum, um natürlich zu punkten und unserem Ziel Nicht-Abstieg ein bisschen näherzukommen." Bis auf Kapitän Mariusz Rogowski (Reizung am Fuß) und Oliver Zech (Reha nach Mittelfußbruch) kann Beckstedde an der Lohrheide auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

Den 8. Spieltag tippt Ali Beckstedde (SC Wiedenbrück):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel