Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Reis richtig angefressen

(0) Kommentare
VfL II: Talfahrt geht weiter, Reis angefressen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach tollem Saisonstart ist die Bochumer Reserve an diesem Wochenende hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Eine Rote Karte (gegen Onur Bulut, 87.), eine verunsicherte Mannschaft, die vierte Niederlage in Folge – Die Talfahrt der VfL-Reserve hält an. . „Wir haben uns einfach nicht gut verhalten. Das hat sich durch die ganze Mannschaft gezogen. Es ist teilweise noch zu viel Jugendfußball“, bemängelte Thomas Reis nach der knappen, aber verdienten Pleite in Lotte.


Der Coach der Bochumer U23 vermisste bei seinen Schützlingen die richtige Konsequenz: „Wir haben heute mit Sicherheit auch etwas unglücklich verloren. Aber trotzdem geht die Niederlage absolut in Ordnung. Wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen, das geht so einfach nicht.“

Ein Tadel, das sich auch die Profi-Leihgaben hinter die Ohren schreiben müssen. Am Freitag waren Fabian Holthaus, Henrik Gulden, Bulut und Neuzugang Tobias Weis mit von der Partie – auch sie schliefen, als Bernd Rosinger nach einem Freistoß mutterseelenallein vor Marius Weeke auftauchte und einnetzte (70.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel