Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Gödde widmet Oberholz den Punkt

(2) Kommentare
FC Kray: Gödde widmet Oberholz den Punkt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Siegesserie ist zwar gerissen, dafür ist der FC Kray nun seit fünf Spielen in Folge ungeschlagen.

Der Regionalliga-Aufsteiger entführte am Samstag einen Punkt aus Düsseldorf. Erst in der 84. Minute verwandelte Muhammet Karpuz einen Freistoß für die Landeshauptstädter zum 1:0, aber die Gäste aus Essen schlugen postwendend gegen die Fortuna U23 zurück. Krays Xhino Kadiu wurde im Strafraum gelegt und Torjäger Philipp Gödde verwandelte eiskalt. "Vincent Wagner hat mich gefragt, ob ich schießen möchte. Ich habe mich sicher gefühlt und ihn ja auch reingemacht", erklärte der Angreifer nach dem etwas glücklichen Punktgewinn.

Vor allem hat der FCK mal wieder Moral bewiesen. "Das zeichnet uns aus, wir glauben an uns bis zum Schluss", hielt Gödde fest und widmete den Zähler dem Präsidenten Günther Oberholz, der am Samstag seinen 51. Geburtstag feierte. Aber irgendwie hatte der ganze Klub Grund zu feiern. "Es ist ein Wahnsinn, dass wir schon wieder nicht verloren haben, aber das das liegt an dieser Einheit, die wir derzeit im gesamten Verein bilden", meinte Gödde und haderte kein bisschen damit, dass nicht noch mehr rausgesprungen war - schließlich geht es um den Klassenerhalt. "Das ist das Ziel, wir bleiben ganz bodenständig", versicherte der 20-Jährige.

Der Liveticker zum Nachlesen: live.reviersport.de/000/049/67-rs.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel