Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Kein Sieger im Verfolgerduell

(0) Kommentare
Köln II - RWO: Kein Sieger im Verfolgerduell
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Verfolgerduell der Regionalliga West zwischen Köln II und Rot-Weiß Oberhausen gab es Samstag keinen Sieger.

Die "Kleeblätter" mussten in der 17. Minute den Rückstand durch Bard Finne verdauen, schlugen aber noch vor der Pause zurück: Ausgerechnet Benjamin Weigelt, der das 0:1 verschuldet hatte, war für den Ausgleich zuständig.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel vergab David Jansen die beste Gelegenheit, um RWO auf die Siegerstraße zu bringen. Nach einem Foul Patrick Schikowski vergab er den fälligen Elfer. Auch die weiteren, intensiven Bemühungen der Gäste waren nicht von Erfolg gekrönt, so dass sich das Team von Andreas Zimmermann am Ende mit einem Punkt und Tabellenplatz sechs begnügen musste.

Der Liveticker zum Nachlesen: live.reviersport.de/000/049/66-rs.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel