Startseite » Kurz notiert

BVB U19
Nachrichten im Doppelpack

(0) Kommentare
BVB U19: Nachrichten im Doppelpack
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zahl zwei spielt beim BVB eine wichtige Rolle vor dem Duell gegen Tabellenzweiten aus Köln.

Zwei Spieler fehlen, zwei helfen aus, zwei müssen weiter warten, so lässt sich die Personalsituation bei der U19 von Borussia Dortmund vor dem Topspiel gegen den 1. FC Köln kurz zusammenfassen. Zudem haben die Dortmunder zwei Punkte weniger auf dem Konto als die Kölner. Trainer Marc-Patrick Meister fordert Zähler für den Angriff auf die Tabellenspitze.

Dabei muss er auf die Außenverteidiger David Hüsing und Serdar Bingöl verzichten, die fallen verletzungsbedingt aus. Weiterhin ist noch offen, ob die Dietz-Brüder, Lars und Nils, ihr Comeback feiern werden. Der BVB-Coach: "Beide sind an Team dran, doch ob sie im Kader stehen werden, weiß ich noch nicht."

Abhilfe kommt von oben. Verteidiger Mohamed El-Bouazzati (Foto) und Junior Flores werden von der zweiten Mannschaft zu den A-Junioren stoßen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel