Startseite

Wuppertal
Bauernmarkt statt WSV-Spiel

(3) Kommentare
Wuppertal: Bauernmarkt statt WSV-Spiel
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich sollte der Wuppertaler SV am kommenden Sonntag das Derby gegen die Sportfreunde Baumberg bestreiten. Eigentlich.

Erst verhinderte ein Zwiebelfest das Regionalliga-Spiel zwischen Rödinghausen und Rot-Weiss Essen an einem Wochenende. Dieses Spiel wird nun an einem Montag ausgetragen.

Jetzt erwischte es auch den Wuppertaler SV: Da am kommenden Wochenende ein großer Bauernmarkt auf dem Gelände des Stadion am Zoo stattfindet, musste der WSV sein Heimspiel gegen Baumberg auf den kommenden Mittwoch, 17. September (19.30 Uhr) verlegen. "Natürlich gefällt es uns nicht, dass wir aus dem Turnus gebracht werden und stattdessen im Niederrheinpokal am Samstag in Oberhausen beim Landesligisten Sterkrade antreten. Aber wir sind nur Mieter des Stadions und haben keinen Einfluss auf die Terminplanung. Auf der anderen Seite hätte sich die Stadt auch mit uns zusammensetzen und über einen anderen Termin sprechen können", sagt WSV-Sportvorstand Achim Weber.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel