Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Schlechte Kunde für Hecker

(0) Kommentare
SC Verl: Schlechte Kunde für Hecker
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl wird im Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) beim KFC Uerdingen auf Nico Hecker verzichten müssen.

Der Mittelfeldmann hatte sich am Dienstagabend im Westfalenpokal gegen den SC Attendorn (6:0) am Knöchel verletzt. Hecker hatte noch einmal Glück im Unglück, da es sich um keinen Riss oder Bruch, sondern "nur" um eine Prellung handelte.

Die starke Prellung mit Bluterguss lässt einen Einsatz gegen den KFC aber nicht zu. Auch Manuel Rasp (Außenbandanriss) fehlt gegen Uerdingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel