Startseite

Westfalenpokal
Souveräner Auftritt des SC Verl

(0) Kommentare
Westfalenpokal: Souveräner Auftritt des SC Verl
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl hat am Mittwochabend sein Achtelfinal-Ticket im Westfalenpokal auf eine souveräne Art und Weise gelöst.

Beim Landesligisten SV Attendorn gewannen die Verler mit 6:0 (2:0). Simon Engelmann (3), Sebastian Schonlau (2) und Hamadi Al Ghaddioui trafen für den Regionalligisten, der einen langen Ausflug hinter sich hat. "Das Spiel wurde um 18 Uhr angepfiffen und wir haben die 160 Kilometer bereits um 14.30 Uhr angetreten. Das war schon eine kleine Reise. Aber die Mannschaft hat eine sehr konzentrierte, gute Leistung abgeliefert", lobt SCV-Trainer Andreas Golombek.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch noch für Verl: Nico Hecker musste aufgrund einer Knöchelverletzung ausgewechselt werden. "Hoffentlich ist das nichts Schlimmes", sagt Golombek. Im nächsten Ligaspiel am Samstag beim KFC Uerdingen müssen die Verler bereits auf Mario Bertram (Patellasehne) und Manuel Rasp (Außenbandanriss) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel