Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Schlomm verpasst Highlight

(0) Kommentare
SV Schonnebeck: Schlomm verpasst Highlight
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Dienstagabend trat die Spielvereinigung Schonnebeck im Niederrheinpokal beim KFC Uerdingen an.

Beim 0:3 des Essener Landesligisten gegen den Viertliga-Klub aus Krefeld war Schonnebecks Offensiv-Ass Marcel Schlomm nicht mit von der Partie. Der ehemalige Essener Rot-Weisse fehlte aufgrund von Knieproblemen. "Ich schleppe die Verletzung schon eine Woche mit mir herum und habe alles versucht, um für das Uerdingen-Spiel fit zu werden. Leider konnte ich nicht spielen. Das ist richtig bitter. Im Pokal, gegen so einen Gegner, in der altehrwürdigen Grotenburg wäre jeder Landesligaspieler gerne mit dabei gewesen", erklärt Schlomm.

Der RS-Liveticker zum Nachlesen

Wie lange der Flügelflitzer noch ausfällt, ist unbekannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel