Startseite » Fußball » Bezirksliga

TSV Marl-Hüls II
"So müssen wir die Spiele gewinnen"

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls II: Erster Dreier für Bezirksliga-Neuling
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls II findet sich allmählich in der Bezirksliga zurecht.

"So müssen wir die Spiele gewinnen", freut sich Trainer Matthias Juszczak nicht nur über den 6:2 (3:1)-Sieg seiner Elf gegen den zweiten Anzug des FC Brünninghausen, sondern auch über die Art und Weise, in der die Reserve des Verbandsligisten die ersten drei Punkte der Saison einfuhr. Marco Lukas (7. und 43.) und Marvin Wloch (45. und 63.) sowie Marius Kortbuß (68.) und Raphael Tobola (85.) schossen den deutlichen Sieg heraus. Auf Seite der Brünninghauser waren Mounir Bazzani (16.) und Tim Feldmann (83.) erfolgreich.


"Wir sind über die Zweikämpfe ins Spiel gekommen. Auch wenn sich das Ergebnis danach anhört: Das war kein leicht erspielter Sieg", hat Juszczak auch keine Mühe, das Ergebnis richtig einzuordnen. Dennoch: "Für Stimmung und Moral war der Sieg natürlich super."

Nachholbedarf sieht der TSV-Coach noch bei kleineren Rückschlägen während des Spiels. "Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich sind die Köpfe wieder runtergegangen", moniert er.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel