Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen - Lotte
Kein Sieger auf dem Tivoli

(0) Kommentare
Regionalliga: Aachen und Lotte teilen die Punkte
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen wollte den dritten Heimsieg, die Sportfreunde Lotte wollten überhaupt mal gewinnen. Beides gelang nicht im Duell auf dem Tivoli.

Die Gäste kamen deutlich besser in die Partie als die Aachener und hatte schon in der ersten Spielminute eine erste Chance durch den Ex-Alemannen Mazan Moslehe. Es war nicht nur ein Warnschuss, sondern der Auftakt zu einer ersten Hälfte, in der die Lotter richtig gut mithielten gegen den Favoriten. Zur Pause konnte die Elf von Michael Boris deshalb ein klares Chancenplus aufweisen.


Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel und Aachen gewann mehr und mehr die Überhand. Lotte wehrte sich nach Kräften gegen den steigenden Druck der Gastgeber. Und traf plötzlich doch noch: In der 78. Minute erhielt Pascal Schmidt im Strafraum viel zu viel Platz und erzielte das 1:0 für Lotte.

Dass es letztlich nicht zum Sieg reichte, lag an Dennis Dowidat. Der Offensivmann traf mit links zum Ausgleich (85.) und sorgte damit dafür, dass am Ende kein Team jubeln durfte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel