Startseite » Kurz notiert

Schonnebeck
Außenseiter hofft Uerdingen ärgern zu können

(0) Kommentare
Schonnebeck: Außenseiter hofft Uerdingen ärgern zu können
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Dienstag trifft die Spvg Schonnebeck in der zweiten Runde des Niederrheinpokals auf den KFC Uerdingen.

„Wir wissen schon, dass wir der Underdog sind“, betont Schonnebecks Trainer Dirk Tönnies. „Dadurch, dass jetzt auch noch der Spielort geändert wurde, wissen wir, dass wir krasser Außenseiter sind“, erzählt der Chefcoach weiter. Die Partie wird in der Uerdinger Grotenburg ausgetragen.

„Wir wollen Krefeld ärgern“

Obwohl sich der Trainer der Grün-Weißen darüber im Klaren ist nicht in der Favoritenrolle zu stecken, hat er sich eines vorgenommen: "Von 20 Spielen ist auch immer eine Partie dabei, in der wir Krefeld ärgern können, ich hoffe, das dies eine sein wird.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel