Startseite

Münster
Sieg im Spitzenspiel gegen Wehen

Münster: Sieg im Spitzenspiel gegen Wehen
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden hat einen sicher geglaubten Punktgewinn in letzter Minute noch aus der Hand gegeben.

Die Hessen unterlagen in der 3. Fußball-Liga mit 2:3 (1:1) beim SC Preußen Münster.

Marcel Reichwein (25.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Tobias Jänicke gelang praktisch mit dem Pausenpfiff der überraschende Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel lenkte Julian Riedel ((58.) eine scharfe Eingabe ins eigene Tor. Amaury Bischoff sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter (73.) vor 7661 Zuschauern für den Ausgleich. In der 89. Minute machte Reichwein mit seinem fünften Saisontor den Sieg für die Preußen perfekt.

Münster machte von Beginn an Druck und ging verdient in Führung. In der Folge ließ das Team von Trainer Ralf Loose zahlreiche sehr gute Chancen aus. Wehen Wiesbaden machte viel aus wenig Möglichkeiten. Nach dem erneuten Ausgleich wollte Münster den Sieg mehr als die Gäste und schaffte ihn durch Reichweins Kopfball.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel