Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Essen
Spielabbruch an der Haedenkamptraße

(1) Kommentar
Kreispokal Essen: Spielabbruch an der Haedenkampstraße
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der zweiten Runde des Essener Kreispokals ist es bei der Begegnung zwischen der Tgd. Essen-West und der DJK Katernberg 19 zu einem Spielabbruch gekommen.

Ein Kurzschluss in der Flutlichtanlage verursachte einen Brand, der einen größeren Feuerwehreinsatz erforderlich machte und darüber hinaus die gesamte Beleuchtung auf der Bezirkssportanlage an der Haedenkampstraße außer Kraft setzte.

Der Brand ereignete sich während der Halbzeitpause, sodass Schiedsrichter Sebastian Orlowski die Partie beim Stand von 4:3 für den Bezirksligisten aus Katernberg nicht mehr anpfeifen konnte. "Mir blieb nach dem Einbruch der Dunkelheit nichts anderes übrig als das Spiel vorzeitig zu beenden", sagte der Unparteiische.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel