Startseite » Kurz notiert

Ratingen 04/19
Germania freut sich auf die Fortuna-Profis

(0) Kommentare
Ratingen: Germania freut sich auf die Fortuna-Profis
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Ratingen 04/19 steht am Freitag das Highlight des Jahres an. Ab 19 Uhr gastiert Fortuna Düsseldorf zu einem Freundschaftsspiel im Stadion Ratingen.

Anlass ist das 110-jährige Vereinsjubiläum. Die Fortuna will das Spiel nutzen um die ansteigende Form weiter zu festigen. Allerdings muss Oliver Reck neben Tugrul Erat, Ben Halloran, Christian Gartner, Mathis Bolly und Joel Pohjanpalo, die für ihre Nationalmannschaften abgestellt wurden, auch auf einige Verletze, darunter „Lumpi“ Lambertz, verzichten.

Keita-Ruel dabei

Auf Ratinger Seite wird erstmals auch der Freigänger Daniel Keita-Ruel auflaufen, der am Sonntag gegen Sonsbeck noch nicht im Kader stand, ab jetzt aber kontinuierlich am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen soll. Germania-Trainer Peter Radojewski steht somit eine Option mehr im Angriff zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel