Startseite » Kurz notiert

ASC Dortmund
Aufsteiger präsentiert zwei Neue

(0) Kommentare
ASC Dortmund: Aufsteiger präsentiert zwei Neue
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC Dortmund hat auf die Verletzungsprobleme reagiert und noch einmal zwei neue Spieler verpflichtet.

Das gab Pressesprecher Torsten Casper am Montagnachmittag bekannt. Koca Yücel, 21-jähriger offensiver Mittelfeldspieler, war zuletzt in der zweiten türkischen Liga bei Kirklarelispor unter Vertrag. Zuvor spielte er unter anderem in der U19-Bundesligamannschaft von RW Ahlen. Die letzten 14 Tage hat er bereits mit der Mannschaft des ASC 09 trainiert und Trainer Daniel Rios dabei überzeugt. Mit Dino Dzaferoski kommt aus der Reserve von RW Oberhausen ein 22-jähriger Defensivspieler. Der ehemalige Herner kann sowohl in defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Auch er habe im Probetraining überzeugt und ist sofort eine Alternative. Oberligaerfahrung bringt Dzaferoski schon mit. Das sei auch entscheidend für seine Verpflichtung gewesen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel