Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Jungwirth-Abgang perfekt

(0) Kommentare
VfL: Jungwirth-Abgang perfekt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es hat sich abgezeichnet, nun ist es perfekt. Florian Jungwirth wird den VfL Bochum verlassen und sich Darmstadt 98 anschließen.

Der Defensivakteur unterschrieb am Montag einen Vertrag für die laufende Zweitliga-Saison.

"Wir freuen uns natürlich, dass wir den Transfer noch realisieren konnten", sagte Dirk Schuster: "Florian wird uns in der Breite und Spitze verstärken." Jungwirth betont: "Ich habe mir in den vergangenen Wochen bereits die Partien von Darmstadt angeschaut und bin überzeugt, dass ich von der Spielweise her perfekt ins Team passe."


Der 25-jährige Jungwirth, der die Rückennummer 23 erhält, bestritt in der vergangenen Saison 29 Zweitliga-Einsätze für Bochum. Zuvor hatte er 97-mal das Trikot von Dynamo Dresden getragen und für die Zweite Mannschaft von 1860 München gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel