Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Frankfurt
Mittelfeldmann aus Wolfsburg kommt

(0) Kommentare
Frankfurt: Mittelfeldmann aus Wolfsburg kommt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verpflichtet.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2017.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Slobodan hat die Qualitäten, von denen wir überzeugt sind, dass sie uns weiterhelfen können. Wir haben uns schon länger mit diesem Transfer beschäftigt und sind froh, dass es nun geklappt.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel