Startseite

Bocholt
Kantersieg gegen Nievenheim

(0) Kommentare
1. FC Bocholt: Kantersieg gegen Nievenheim
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ab der 15. Minute begann für den 1. FC Bocholt im Oberliga-Spiel gegen Nievenheim das gemütliche Auslaufen.

Denn zu dem Zeitpunkt führte der Aufsteiger bereits beruhigend mit 4:0 gegen völlig überforderte Gäste. Kevin Juch, Meikel Junker, Jan Wienholt und wieder Juch nahmen den Gast in den ersten Minuten nach Belieben auseinander.

Nach einer kurzen Ruhephase erhöhte Bas Reekers nach einer Stunde auf 5:0 für die Hausherren. Doch auch dann war das Scheibenschießen noch nicht beendet. Wienholt erhöhte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage nach 69 Minuten auf 6:0, der ehemalige Oberhausener Jannis Schliesing durfte auch mal - 7:0. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Junker. Während es für Nievenheim gilt die Wunden zu lecken, nistet sich der 1. FC Bocholt in der Spitzengruppe der Oberliga ein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel