Startseite » Fußball » Regionalliga

Uerdingens
Salar musste schon früh auf die Tribüne

(3) Kommentare
Uerdingen: Salar musste schon früh auf die Tribüne
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein lauter Aufschrei ging in der 43. Spielminute durch die Grotenburg. Murat Salar wurde auf die Tribüne geschickt.

Der 37-jährige Coach lieferte sich schon früh ein hitziges Wortgefecht mit dem Schiedsrichter-Assistenten, welches bis auf die Tribünen zu hören war. Nach einem abermaligen Foulspiel, welches von Schiedsrichter Jolk geahndet wurde, platzte Salar der Kragen. Die Konsequenz: Der Verweis auf die Tribüne.

Uneinigkeit auf der Pressekonferenz

"Ich weiß, dass ich ein emotionaler Mensch bin, der sehr schnell lautstark werden kann. Ich hätte mir aber mehr Feingefühl vom Schiedsrichter gewünscht, mich doch zumindest einmal zu ermahnen", monierte Salar nach Schlusspfiff.

So musste der KFC-Trainer das Spiel von der Tribüne, bzw. später vom Zaun aus verfolgen, was ihn aber nicht davon abhielt, taktische Vorgaben mitzuteilen und auch wild hin und her zu laufen. "Aufgrund des Heimsiegs kann ich aber schon wieder darüber lachen und die Geschichte abhaken", merkte er an.

In der Spielbeurteilung war sich Salar mit seinem Gegenüber ebenfalls nicht einig. Mario Ermisch sah eine ausgeglichene Partie, Salar einen verdienten Heimsieg aufgrund der kämpferischen Leistung. Mit dieser Aussage brachte der Deutsch-Türke Ermisch so sehr auf die Palme, dass der Coach des SV Rödinghausen sich nochmals äußern wollte: "Das war alles andere als ein verdienter Sieg."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel