Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Last-Minute-Ausgleich für die Boris-Elf

(4) Kommentare
Sportfreunde Lotte: Rosinger gleicht in letzter Minute aus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange Zeit sah es so aus, als würde die Elf von Trainer Michael Boris vor eigenem Publikum gegen den SC Wiedenbrück 2000 leer ausgehen.

Im ersten Durchgang tat sich die spürbar verunsicherte Elf vom Autobahnkreuz schwer. Doch da auch die Gäste kaum einmal gefährlich vor das Tor kamen, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.

Loose schockt Lotte

In der Pause schien Lottes Linienchef Michael Boris die richtigen Worte gefunden zu haben, denn seine Jungs präsentierten sich anschließend stark verbessert. Allerdings: Das Tor machten die Gäste aus Wiedenbrück. Julian Loose traf nach schöner Vorarbeit von Massih Wassey in der 63. Minute zum 0:1.

In der Folge lief bei Lotte nicht mehr viel zusammen, erst in den Schlussminuten steigerte sich die Heimmannschaft wieder. Jesse Weißenfels aber verpasste kurz vor Schluss den möglichen Ausgleich (88.). Den schaffte dann erst Neuzugang Bernd Rosinger, der mit der allerletzten Offensivaktion - Keeper Benedikt Fernandez war ebenfalls mit nach vorne geeilt - doch noch den Ausgleich erzielte (90.+2.).

Wiedenbrück, das mit fünf Punkten im Mittelfeld der Tabelle steht, empfängt am nächsten Samstag den KFC Uerdingen. Die Sportfreunde Lotte stecken zwar noch immer im Tabellenkeller fest, doch vielleicht war dieser Last-Minute-Punktgewinn ja die benötigte Initialzündung für das Spiel gegen Alemannia Aachen am Montag, den 8. September?

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel