Startseite » Fußball » Bezirksliga

Mülheimer SV 07
"BWO muss sich nach uns richten"

(0) Kommentare
BL NR 6: "BWO muss sich nach uns richten"
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

An Selbstbewusstein mangelt es dem Mülheimer SV 07 nach dem 0:0-Startremis gegen TuRa 88 Duisburg nicht.

Gegen das Team von Sakis Papachristos vergaben die Blau-Weißen vor Wochenfrist mehrere hundertprozentige Torchancen, Neuzugang Gökhan Türk verschoss in der 9. Minute zusätzlich noch einen Elfmeter. "Das war eines dieser Spiele, in dem wir noch zwei Stunden hätten weiterspielen können, ohne ein Tor zu erzielen", bekräftigt MSV 07-Co-Trainer Andre Schoof.

Frohen Mutes nach Lirich

Am zweiten Spieltag wartet eine der schwereren Aufgaben auf die Mannschaft vom Waldschlösschen. Es geht zu BW Oberhausen-Lirich, die ihrerseits im Derby bei Arminia Lirich am letzten Sonntag einige Probleme hatten, schlussendlich aber mit 3:2 die Oberhand behielten. Schoof stellt klar, "dass wir da Sonntag hinfahren, um zu gewinnen. Wenn wir unsere Stärken und unser Potenzial abrufen, dann hat sich Blau-Weiß nach uns zu richten und nicht umgekehrt. Natürlich verfügt der Gegner über eine starke Offensive, aber wir sollten auf uns schauen und als Landesliga-Absteiger den Anspruch haben, da drei Punkte mitzunehmen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel