Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hammer SpVg
Neuer Trainer für die "Dritte"

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Neuer Trainer für die "Dritte"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer Spielvereinigung freut sich über die Verpflichtung eines neuen Trainers für ihre dritte Mannschaft.

Nachdem Thorsten Blokesch sein Engagement als Trainer des A-Kreisligisten vor wenigen Tagen beendete, können die HSV-Verantwortlichen nun mit Ralph Oberdiek einen erfahrenen Mann im Trainergeschäft als Nachfolger präsentieren.

„Nach der kurzfristigen Anfrage habe ich mir die Mannschaft natürlich zunächst einmal angesehen. Ich war dann durchaus überrascht von der Qualität, die ich dort gesehen habe. Ausschlaggebend waren aber letztlich die guten Gespräche mit Dirk Blumenkemper, Hartmut Weber und Andreas Kämper, die mich vom Gesamtkonzept der HSV überzeugt haben. Als Trainer der 3. Mannschaft werde ich in der am kommenden Sonntag beginnenden Meisterschaft natürlich nach oben schauen, aber auch nach unten aufpassen. Um ein klares Saisonziel auszugeben, muss ich aber erst noch weitere Eindrücke sammeln. Gleichzeitig werde ich auf jeden Fall versuchen, Spieler meiner Mannschaft an die zweite Mannschaft heranzuführen. Nicht zuletzt sehe ich in bei uns auch eine gute Möglichkeit für den einen oder anderen unserer A-Junioren, sich im leistungsorientierten Umfeld der Hammer Spielvereinigung weiterzuentwickeln“, erklärte Oberdieck bei seiner Vorstellung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

Hammer SpVg III

Torjäger

Hammer SpVg III

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel