Startseite » Pokal » Kreispokal

SV Zweckel
B-Ligist wehrt sich tapfer

(1) Kommentar
SV Zweckel: B-Ligist wehrt sich tapfer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Zweckel hat sich am Mittwochabend für die dritte Runde im Kreispokal qualifiziert.

Arminia Hassel wehrte sich gegen den Oberligisten aber tapfer. Am Ende stand aus Sicht des B-Ligisten eine sehr achtbare 1:3-Niederlage. Für die Gäste aus Gladbeck, die im Vorfeld erklärt hatten, dass "alles andere als ein klarer Sieg eine Riesenüberraschung" gewesen wäre, waren Tim Helwig, Emre Alkac und Aldin Kljajic erfolgreich.

SVZ-Trainer hatte einige Stammkräfte wie Christian Kaminski, Marcel Titz oder Jonas Schmidt geschont. "Dem Spiel habe ich keine allzu große Bedeutung beigemessen, es war lediglich eine Pflichtaufgabe, die wir auch gelöst haben." Am Sonntag geht es für die "Grünhemden" in der Meisterschaft mit dem Revierderby gegen Westfalia Herne (15 Uhr, Dorstener Straße) weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel