Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

St. Pauli
Neuzugang aus Kaiserslautern

St. Pauli: Neuzugang aus Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC St. Pauli hat Mittelfeldspieler Enis Alushi vom Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet.

Der 28-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag am Millerntor. Über die Ablöse vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

"Wir sind froh, dass wir Enis verpflichten konnten. Er ist ein spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, den eine hohe Ballsicherheit auszeichnet. Er bringt sehr viel Erfahrung mit, die unserer jungen Mannschaft gut tun wird", sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Der in Serbien geborene Profi, der mit Nationalspielerin Fatmire Bajramaj verheiratet ist, muss sich nach einem Kreuzbandriss aber erst wieder an die Mannschaft herankämpfen. In Kaiserslautern trainierte er zuletzt mit der zweiten Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel