Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Nürnberg
Interesse am "Essener Jung"

2. Bundesliga: "Club" hat Interesse an Mölders
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat nach dem Fehlstart in die neue Spielzeit sein Interesse an Augsburg-Stürmer Sascha Mölders bekundet.

"Wir beobachten den Markt und haben ihn schon länger im Fokus. Wir wissen, dass er mit seiner Situation in Augsburg derzeit unzufrieden ist", sagte Nürnbergs Fußballchef Wolfgang Wolf der "Nürnberger Zeitung".

Der gebürtige EssenerMölders wäre bereits der 17. Neuzugang des Bundesliga-Absteigers. Erst nach der jüngsten Ligapleite gegen den FSV Frankfurt (0:1) legten die Franken auf dem Transfermarkt noch einmal nach: Neben dem tschechischen Rechtsverteidiger Ondrej Celustka (Trabzonspor) hat sich der "Club" mit Offensivmann Daniel Candeias (Benfica Lissabon) verstärkt. Die Nürnberger holten aus den ersten drei Ligaspielen nur drei Punkte und sind zudem im DFB-Pokal ausgeschieden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel