Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Dauerkarte für Kramer

(12) Kommentare
VfL Bochum: Dauerkarte für Kramer
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Weltmeister Christoph Kramer vor dem Punktspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Montagabend geehrt.

Kramer, der von 2011 bis 2013 in Bochum gespielt hatte, erhielt aus den Händen von VfL-Sportdirektor Christian Hochstätter eine Dauerkarte.

"Diese Stadt gibt mir soviel Kraft. Hier bin ich Profi geworden. Ihr seid ganz tief in meinem Herzen", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach über das Stadion-Mikrofon zu den Fans. Kramer hatte am Sonntag den Ausgleich für die Borussia zum 1:1 im Bundesliga-Punktspiel gegen den VfB Stuttgart erzielt.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel