Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
Nordmann gratuliert SGS zum Aufstieg

(0) Kommentare
TuRa 86: Nordmann gratuliert SGS zum Aufstieg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Essener Traditionsverein TuRa 86 hat zum Auftakt in der Kreisliga A des Nord-West Kreises eine empfindliche 1:6-Klatsche bei der SG Schönebeck einstecken müssen.

An der Ardelhütte waren die Altendorfer über die gesamten 90 Minuten chancenlos. TuRa-Manager Thomas "Diego" Nordmann war derart beeindruckt von der Stärke des Gegners, dass er sich gleich nach dem ersten Spieltag auf den Meister festlegte. "Ich gratuliere der SG Schönebeck zum Aufstieg. Das ist die stärkste Mannschaft der Liga. Jeder Ersatzspieler von denen wäre bei uns ein Leistungsträger. Wir waren völlig chancenlos", befand Nordmann.

"Wir haben uns nach wie vor alle lieb"

Demzufolge herrscht trotz der herben Pleite keine Katerstimmung an der Serlostraße. Das Team von Trainer Sascha Schulte ist laut Nordmann erst am kommenden Sonntag im Duell gegen den Aufsteiger TuS Essen-West 81 II zum Punkten verdammt. "Das ist ein Gegner auf Augenhöhe, gegen den wir gewinnen müssen. Schönebeck war eine Nummer zu groß. Deshalb herrscht bei uns auch keine Panik. Wir haben uns nach wie vor alle lieb", betont der Boss der TuRaner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel