Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN
Katastrophenauftakt für Union 09

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: Der 1. Spieltag
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Saisonauftakt in den Kreisligen. In den A-Staffeln im Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken grüßen Wanheim 1900 und Ruhrort/Laar von der Tabellenspitze.

Staffel A1:

Einen Auftakt nach Maß durfte Wanheim 1900 feiern. Mit 7:0 setzte sich die Mannschaft von Lothar Klöser bei Union 09 Mülheim durch. Deren Coach Heiko Ries bilanzierte, dass man "zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Gegner traf. Wir befinden uns noch in der Umbauphase, die sind seit Jahren eingespielt. Aber wir werden zurückkommen", kündigte Ries selbstbewusst an. Wanheims Marcel Krause setzte sich mit vier eigenen Treffern direkt an die Spitze der Torjägerliste.

Die Partie mit den zweitmeisten Toren fand in Styrum statt. Der 1. FC Mülheim und der SV Raadt trennten sich 3:3. Die Gastgeber konnten in der 88. Minute durch den Treffer von Thimo Warnke wenigstens noch einen Punkt ergattern. 1.FC-Trainer Wolfgang Heil merkte an, dass "wir noch an unserer Taktik und der Aufteilung arbeiten müssen. Schlussendlich war es ein gewonnener Punkt."

Die weiteren Ergebnisse in der Übersicht finden Sie hier.

Seite 2: Kreisliga A 2

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel