Startseite

SV Zweckel
In Rheine war mehr drin

(1) Kommentar
SV Zweckel: In Rheine war mehr drin
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da war mehr drin! Der SV Zweckel hat bei Eintracht Rheine am Sonntag eine unglückliche Niederlage eingesteckt.

Marcel Titz hatte die Gladbecker zur Pause in Führung geschossen, zufrieden war der Chefcoach der Gäste aber auch damit nicht unbedingt. „Wir hätten in der Halbzeit viel klarer führen müssen“, haderte Zweckels Trainer Günter Appelt nach Spielschluss.


Neben der schlechten Chancenauswertung seiner „Grünhemden“ – sorgte auch die Leistung des Schiedsrichters nach der 1:2-Niederlage für Unmut. Appelt: „400 Zuschauer haben gesehen, dass Jonas Schmidt elfmeterreif gefoult wurde, nur der Schiedsrichter nicht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel